top of page

Nur noch wenige Ferienspaßplätze in den Sommerferien frei

Unter dem Motto “Fairienspaß. Komm’ wir “fairbessern” unsere Welt” steht der Ferienspaß vom 31. Juli bis 18. August im Jugendzentrum Lohr. In den drei Wochen dreht sich alles um Themen wie “Upcycling”, “Do-it-yourself” und wie sich Nachhaltigkeit spielerisch in den Alltag integrieren lässt.

In den ersten beiden Ferienwochen ist die Halbtagsbetreuung (von 7.30 Uhr bis 14 Uhr mit warmem Mittagessen) bereits ausgebucht. Einige wenige Restplätze gibt es noch in der 3. Ferienwoche (14. - 18.8.2017). Interessierte Kinder können aber noch am “Ferienspaß”-Aktivitätenangebot teilnehmen. Dies findet in der Regel in der Zeit von 9 - 12 Uhr statt. Es beinhaltet zwei Ganztagsveranstaltungen (die große Wanderung am Montag den 31.7. und den großen Ausflug am Freitag den 4.8.) sowie die Nachtwanderung am Freitag den 11.8. Hier gibt es in allen drei Wochen noch Restplätze.

Anmeldungen an info@juze-lohr.de oder 09352-4555.

Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon
bottom of page