top of page

Töpfern und Schwimmbad

Am Mittwoch Morgen um 9:00 Uhr begonnen die Halbtagskinder mit dem Töpfern.

Mehrere Stationen konnten von den Kindern durchlaufen werden und es konnten zum Beispiel ein Schwert, ein Tiger, eine Wunderlampe oder ein Spiegel getöpfert werden. Spaß machte es sowohl den Kindern, als auch den Betreuern. Währenddessen hatten die Ferienspaßkinder einen freien Tag um sich auszuruhen und die restlichen Kinder vom Neubau waren im Schwimmbad. Das kalte Wasser dort war eine spitzen Erfrischung bei dieser Hitze. Dort sprangen die mutigen Kinder, wie Leander und Marcel, vom Sprungturm, andere Kinder rutschten die große Rutsche hinunter und versuchten die Betreuer einzuholen. Streifzüge durch das tiefe Wasser fanden die kleinen Abenteurer auch sehr toll. Nachdem alle wieder unverwundet vom Schwimmbad zurückgekehrt waren und die Töpferkinder ihre Kunstwerke fertig vollbracht hatten ließen sich alle das Mittagessen gut schmecken. Schleißlich gingen alle gut gelaunt und mit Vorfreude auf morgen nach Hause.


Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon
bottom of page