top of page

Fotorallye, Schwimmbad und Töpfern

Heute früh haben wir (die Städtetrip Gruppe) und in vierer Gruppen eingeteilt und sind dann mit jeweils noch einem Betreuer in die Stadt zu Orten gelaufen, die auf einem Zettel standen der uns vorher gegeben wurde. In der Stadt haben wir dann Fotos von den einzelnen Orten gemacht. Am Ende vom Tag gucken wir die Fotos nochmal an. Der Vormittag hat uns Spaß gemacht.

Heute früh haben wir (Bergsteiger Gruppe) bis 9 Uhr Bändchen mit unsren supertollen Betreuerinnen geknüpft. Dann sind wir ins Schwimmbad gelaufen. Dort konnten wir Frisbee oder Fußball spielen, Springen, Rutschen oder Schwimmen. Manche haben auch weitergeknüpft. Unser Superbetreuer Stefan hat immer ganz toll auf uns aufgepasst und uns alle wieder gesund und unverletzt nach hause gebracht.

Heute Morgen haben wir(die Strandgruppe) getöpfert. Wir konnten eine Spardose, eine Schildkröte, einen Stier, einen Eiffelturm und einen Stifteköcher töpfern. Das Essen hat heute gut geschmeckt. Heute Mittag konnten wir zum Beispiel Fußball spielen. Der Tag heute hat mir wieder sehr gut gefallen.


Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon
bottom of page