Der 2. Freie Mittwoch

Da es heute früh leider geregnet hat, konnten wir nicht, wie geplant Fahrrad fahren. Trotz der Schlechten Wetters hatten wir viel Spaß, weil wir mit den regentrotzenden, krassen Betreuern in die Turnhalle gehen konnten oder uns im Juze künstlerisch austoben konnten. In der Turnhalle konnten wir verschiedene Spiele spielen, wie Völkerball, Brennball, Zombieball, Mickeymausfangen und Fußball spielen. Im Juze konnten wir Bändchen knüpfen, Sonnenbrillenetuis basteln und Postkarten für das Projekt am Donnerstag ausschneiden. Zum Abschluss gab es noch das sehnlichst von allen erwartete Mittagessen und danach Mittagsäktschn. Der verschollene Postbote ist übrigens heute aufgetaucht. Der tag heute war sehr schön und entspannt und alle freuen sich schon auf den morgigen Donnerstag.